Montag, 27. Oktober 2014

Fast schon 1 ganzer Monat !

Hallo ihr da draußen :)
ich wollte mich mal wieder melden und heute berichte ich euch von meinem Ausflug zu einem Bauernmarkt.Da die Orte hier alle nicht so groß sind, waren auch nicht soo viele Menschen dort. Jedoch war es wie ein Tag der offenen Tür und man konnte die ganzen Tiere vom Hof sehen. Außerdem durften wie sogar die Schlachtanlage für die Hühner sehen, was ziemlich interessant war. Außerdem hat meine Gastmutti noch 3 Hühner gekauft. Ich durfte ihnen sogar Namen geben. Jetzt haben wir 11 Hühner bei uns auf dem Hof. Bei dem TdoT (Tag der offenen Tür) konnte man auch die neugeborenen Schafe und Küken sehen. Die waren soooo süß *-*






An einem anderen Tag kam noch ei  Jäger-Freund vorbei und hat uns ein halbes Wildschwein geschenkt, welches er gerade erlegt hatte. Aber seht selbst:



Ich muss sagen: ich LIEBE das Land-Leben :) Es gibt soo viel zu entdecken und der Zusammenhalt untereinander ist enorm. Da kann man noch echt etwas lernen :)
Bis dann !
xo F.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen